Mitgliedschaft / Spenden

Gut ist, wenn Menschen, die es können, Menschen helfen, die Hilfe brauchen.

Sie schätzen unsere Arbeit und wollen unterstützen?

Ihre Unterstützung ist uns herzlich willkommen:

  • Als Mitglied und Mitarbeiter*in des „Seniorenbüro-Ehrenamtsbörse Landau e.V.“ oder

  • Als Mitglied in Form einer Fördermitgliedschaft. Der Beitrag beträgt 24 € pro Jahr. Er darf aber höher ausfallen in Form einer Spende auf unser Konto.
  • Als Helfer*in, wenn wir Sie brauchen und Sie Zeit haben.

                > Antrag auf Mitgliedschaft herunterladen <

Zu Ihrer Information:

Die Stadt Landau unterstützt uns, indem sie uns für unser Büro in der Waffenstraße die Mietkosten erlässt.

Vom Land Rheinland-Pfalz erhalten wir projektbezogene Unterstützung und einen Kostenanteil für die laufenden Ausgaben.

Seniorenbüro e.V.
Sparkasse SÜW
IBAN: DE79 5485 0010 1700 1182 25
BIC: SOLADESISUW